Düfte Gewinnspiel News

Sommer-Parfum Gewinnspiel

Sommer-Parfum von UdV

Passend zum tollen Wetter möchte ich Dir ein Sommer-Parfum schenken.

Es stammt von der Marke Ulric de Varens, kurz UdV genannt. Vielleicht kennst Du das Label aus Deiner Drogerie? Es ist unter anderem bei Rossmann vertreten.

Seit 2006 gehört Ulric de Varens zu den erfolgreichsten Anbietern von Düften in den Drogeriemärkten. Für die Qualität seiner Parfumserien wurde das Unternehmen mehrfach ausgezeichnet.

Neuer Duft von Ulric de Varens

Die Philosophie der Firmeninhaber besagt, dass hochwertige Düfte in formschönen Verpackungen für jeden erschwinglich sein sollen. Tatsächlich sind die Parfums recht preiswert und für kleine Geldbeutel wie geschaffen. Bei jungen Mädels sind auch die Minis super beliebt. Kleine Düftchen, die in jede Tasche passen.

Sommer-Parfum

Varensia White

Der Flakon von Varensia white schaut fast aus, als sei er aus Porzellan, nicht wahr? Das Glas wurde hier weiß lackiert und in Gold beschriftet.
Der Duft wirkt dadurch optisch romantisch und zart. Dabei hat er es wirklich in sich und betört mit kräftigen Noten, besonders kurz nach dem Aufsprühen.
Ich denke, dass er sich eher für den Abend eignet, denn seine Basinsnoten wirken warm und kräftig. 
Der Duft ist einige Stunden lang wahrzunehmen.

Sommer-Parfum 2017

Geheimnisvoll, leidenschaftlich, sinnlich: Der neue Duft Varensia White ist ein elegantes, feminines Parfum aus fruchtigen Apfel- und Pfirsichnoten, denen sich der zarte Duft von Orangenblüte und Tuberose anschließt. Im Fond hüllt das Eau de Parfum seine Trägerin in würzige Aromen von Tonkabohne, Sandelholz und warmer Vanille. 

weißer Parfum-Flakon mit goldener Schrift

 

Teilnahme am Gewinnspiel

Wie gewinnst Du Dein Sommer Parfum?

 

  • Besuche einfach hin und wieder meinen Blog und hinterlasse mir einen netten Kommentar.
  • Trage unter diesem Post ebenfalls ein paar Worte und Deine e-mail-Adresse ein, die ausschließlich dem Zweck der Gewinnbenachrichtigung dient.
  • Wenn Du magst, registriere Dich als mein Follower unten in der Fußzeile, indem Du den Bloglovin-Button klickst.
  • Am Sonntag, den 25. Juni schreibe ich vielleicht gerade Dich an und verkünde Dir, dass Du die Gewinnerin bist.
  • Nimm gerne zusätzlich hier auf Facebook unter dem Foto per Kommentar teil. Dein Los zählt somit doppelt. Ich freue mich, wenn Du das Gewinnspiel mit Deinen Facebook-Freunden teilst.

 

Bis bald,
Eure Marion

 

Kommentieren

48 Kommentare zu "Sommer-Parfum Gewinnspiel"

avatar
San Alma
Gast

Danke für das tolle Gewinnspiel 😍😊😘

Elke
Gast

Das klingt nach einem tollen Duft und ich versuche gerne mein Glück.
Ich wünsche Dir einen schönen SOnntag,
liebe Grüße
Elke

Impy
Gast

Hallo Marion,
das klingt nach einem Duft der in mein Beuteschema paßt – weshalb ich gerne mit in den Lostopf hüpfe und mein Glück versuche!
Herzliche Grüße Impy

Petra Zupnik
Gast

Das hört sich ja nach einen zauberhaften Duft an ,in den ich mich gerne hüllen würde.

Liebe Grüße
Petra

Mimmy
Gast

Der Flakon sieht sooo schön aus, ich mag ehr Parfums, wo die Vanillenicht direkt rauskommt, ich weiß nicht, wie das bei diesem Parfum ist, ob dort die frischen Apfel- und Pfirsichnoten ehr rauskommen, das wäre toll :).
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.

Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Sonntag, Marion.

Jürgen Adolph
Gast

Würde mich freuen wenn ich Gewinne, würde es meiner Freundin schenken..

Anjanka
Gast

Ich brauche dringend noch einen neuen Sommerduft! 😉
Liebe Grüße, Anjanka

Vivien Dettmann
Gast

Ohh ich kenne diesen schönen Duft noch nicht !! Ein sehr schönes Gewinnspiel !!…..🍀 …….versuche gern mein Glück Dankeschön FüR die Mega CHANCE ❣Ein sehr schönes Gewinnspiel…….. Vivien Dettmann

Cornelia Wittmann
Gast

Ein toller Bericht und super Verlosung!

Elke Meier
Gast

Schon der Flacon sieht vielversprechend aus. Den Duft würde ich gerne mal schnuppern. Danke für die Chance.

wpDiscuz