Allgemein Erfahrungsberichte Fashion Nails

Fnug Hololack und Silvestergrüße

Fnug Hololack Silvestergruß

Heute am letzten Tag im alten Jahr muss ich Dir unbedingt noch meinen nagelneuen Fnug Hololack zeigen.

Der Countdown läuft, nur noch wenige Stunden bis zum Jahreswechsel. Komisch, dass auf diesen Tag immer so viel Aufmerksamkeit gerichtet wird. Die meisten Menschen äußern ihre guten Vorsätze und nutzen den Jahreswechsel für einen besseren Weg in die Zukunft.

Ich sitze hier, bin einfach happy mit dem was ich habe. Vielleicht liegt es daran, dass ich mit fast 50 Jahren längst meinen Weg gefunden habe, der mich glücklich macht. Dass meine Liebsten und ich gesund bleiben, ist das das Einzige was ich mir wünsche.


FNUG Hololack

Futuristica

aus Dänemark

FNUG Hololack hellblau
Jetzt aber zu meinem ultimativen Silvester-Nagellack.

Ich kann mir nichts Passenderes vorstellen als so ein hübsches Eisblau mit holographischem Schimmer. Charlotte und ihr Label FNUG hatte ich Dir hier bereits vorgestellt. 

Sie beschreibt diesen FNUG Hololack wie folgt

Als ich Futuristica entwarf, wollte ich einfach die aller besten, glitzernden Nägel schaffen, die jemals jemand geschaffen hatte.  Ich hatte verschiedenste Holopigmente, aber auf welche sollte die Wahl nun fallen? Für mich war die Auswahl extrem simpel, ich nahm einfach die, die am meisten schillerten, wenn Licht auf sie fiel.


Sobald Du den Flakon öffnest, kommt Dir bereits dieser schillernde Regenbogen-Effekt ins Auge gesprungen.

FNUG Hololack im künstlichen Licht
Wahnsinn, wie viele Pigmente Charlotte dem Lack beigemischt hat.

 

Je nach Lichteinfall schimmert der Fnug Holo Futuristica in zartem Eisblau.

FNUG Holonagellack hellblau
Daher passt er super zu meinem Kleid in Schwarz mit dem Pailletten-Bolero in Silber.

 

Konsistenz des Nagellackes
Ich müsste YouTuber sein, um Dir den tatsächlichen Effekt dieses Lackes zeigen zu können.

Die Kamera hält ja immer nur einen Bruchteil der ganzen Pracht fest. Genau wie mein roter Lack von Weihnachten lässt sich auch dieser tropf-frei verarbeiten. Manchmal hast Du sogar das Gefühl, das Pinselchen sei zu trocken. Tauche es in diesem Fall einfach erneut in die Farbe ein.

Basislack unter dem Farblack auftragen
Die Vorfreude auf ein paar freie Tage ist nun schon recht groß bei mir.

Im Friseur-Salon war einiges los, quasi seit der ersten Adventswoche. Heute ist mein erster freier Tag und ich muss erst am Mittwoch wieder arbeiten.

FNUG Nagellack hellblau glitzernd
Hier siehst Du den FNUG Hololack ohne Blitz im Sonnenlicht fotografiert.

Alles Liebe und Gute für ein gesundes und glückliches Jahr 2017

Marion Müller wünscht ein frohes Jahr
Nun wünsch ich Dir ein tolles Silvester, genauso so wie Du es Dir vorstellst.

FNUG kannst Du online z.Bsp. bei amazon für ca. 11,- € bestellen.

Bis bald,

Eure Marion

 

 

 

 

Kommentieren

34 Kommentare zu "Fnug Hololack und Silvestergrüße"

avatar
wpDiscuz