Sternen-Poncho schwarz silber
Fashion

Sternen-Poncho und Mütze Stylebreaker

Ich habe meinen neuen Sternen-Poncho von Stylebreaker total lieb gewonnen. 

Falls Du meiner Facebook-Seite folgst, hast Du bereits erfahren, dass ich am dritten Advent ein supersüßes Outfit von Stylebreaker gewonnen habe. Ich hab wirklich an sehr wenigen dieser Advents-Kalender-Spiele teilgenommen. Hier konnte ich aber nicht widerstehen und hatte sogar Glück.

 

Sternen-Poncho und Mütze

ideal für den Winter

Sternen-Poncho in schwarz
Mein Poncho in schwarz und silber ist aus leichtem Strick-Material.

Da er nicht zu lang ist, baumelt nichts Störendes herum. Sein längster Zipfel reicht ungefähr bis zum Schritt. Ich fühle mich pudelwohl darin, beim Spazieren-Gehen schützt er mich ein wenig vor Wind. Aufgrund des leichten Materials kann ich ihn ohne weiteres auch drinnen anbehalten.

Vielleicht glaubst Du es nicht:

Beanie mit Futter
Die silbergraue Beanie mit Sternen ist meine allererste Mütze überhaupt.

Seit meiner Babyzeit hab ich keine mehr getragen, hab sie mir schon als Kind immer vom Kopf gerissen. Später fand ich, dass mir Kopfbedeckungen (außer Hüten) einfach nicht stehen. Durch meine Naturlocken ist mein Haar sehr voluminös. Mit einer Mütze hatte ich immer das Gefühl, dass mein Kopf eine merkwürdige Form annimmt.

Sternen-Poncho und Beanie grau silber schwarz
Aber nu, ich hab’s versucht.

Das Ergebnis war gar nicht so schlimm, wie ich dachte. Im Gegenteil, plötzlich hatte ich richtigen Spaß daran gefunden.

Beanie grau Strick mit Stern
Zumal dieses Teil mit flauschigem Teddy-Stoff gefüttert ist.

 

Was soll ich sagen?

Danke Stylebreaker, ich trage jetzt Mützen, echt!

Poncho Winter 2016
Und in den Sternen-Poncho bin ich total verliebt.

Den gibt’s übrigens hier für ca. 30,- € in zwanzig verschiedenen Farben.

 

Bis bald,

Eure Marion

Kommentieren

26 Kommentare zu "Sternen-Poncho und Mütze Stylebreaker"

avatar
Impy
Gast

Hallo Marion,
das Outfit steht Dir richtig gut! Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
Wir hatten auch schöne Feiertage und mit Baby Leana war es einfacher als gedacht – sie hat geschlafen, so lange der Rest gegessen hat!
Liebe Grüße und einen guten Rusch!
Herzliche Grüße und einen dicken Drücker
Deine Impy

Sabine Gimm
Gast

Da gratuliere ich Dir ganz herzlich zu dem tollen Gewinn liebe Marion. Ist beides sehr schick und steht Dir gut 🙂

Liebe Grüße Sabine

Manuela
Gast

Die Farbe der Mütze passt auch prima zur Haarfarbe und den Poncho finde ich sehr schön, die meisten finde ich zu lang.

shadownlight
Gast

Liebe Marion, da hattest du wirklich Glück! Beide Teile stehen dir hervorragend gut!
Liebe Grüße!

Jacqueline
Gast

Liebe Marion

Du siehst super aus, gefällt mir sehr!

Auch die Bilder sind super geworden!

Hab einen schönen Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

xoxo Jacqueline

Tati
Gast

Huhu meine liebe Marioniii,

hehehe, hier sieht’s ja schon wieder ganz anders aus. 😉 😀

Du machst dich richtig gut als Model, sehr schöne Fotos. Poncho und Mütze schauen kuschelig weich aus. Ich muss mir unbedingt auch mal einen Poncho zulegen. Ich scheue mich immer wegen den Haaren davor, Mützen zu tragen. Selbst schuld, wenn man dann einen kalten „Dassel“ hat. 😉

Herzliche Grüße – deine Tati

Andrea
Gast

20 Farben, das ist ja der Wahnsinn, da wird wohl jeder seine Traumfarbe finden können. Ich bin kein Poncho-Fan muss ich gestehen, ich dachte ja auch zuerst, es sei ein Pullover. Vermutlich liegt das daran, dass meine Mutter mir ewig – über Jahre – einen Poncho andrehen wollte, weil SIE das soo toll und praktisch fand und das hat regelmäßig für Unfrieden gesorgt, weil ich keinen wollte. Dir steht er sehr gut und der Stern macht für mich alles wieder wett. Viel Freude weiterhin damit 🙂 Liebe Grüße

Lifestyle for me and you
Gast

Liebe Marion,

hach ich finde die Bilder total toll und ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Mützen, aber das weißt du ja, schließlich habt ihr mir ja zwei bei der Product Blogger Lounge gesichert 🙂

Ich finde die Mütze steht dir total gut, solltest du öfters tragen. Was den poncho angeht, ich habe noch nie einen getragen, gut ich bin ja nun auch nicht so schlank wie du, da würde das sicherlich total Banane aussehen, aber sieht gut bei dir aus 🙂

Liebe Grüße
Martina

Lippenstift-und-Butterbrot
Gast

Hallo Marion,

ich liebe ja Sternenmuster überall. Der Poncho allerdings ist der Hammer – mit der passenden Mütze dazu einfach toll. So etwas Hübsches habe ich leider nicht.

Ich wünsche dir heute einen feucht-fröhlichen Rutsch ins neue Jahr und ein gesundes Wiedersehen 2017.

Liebe Grüße
Sabine

Ari
Gast

Liebe Marion,
ich wünsche Dir für 2017 alles erdenklich Gute. Wie schön, dass Du ein Outfit präsentierst. Toll siehst Du aus.
Liebe Grüße
Ari

wpDiscuz