Fashion

Sternen-Poncho und Mütze Stylebreaker

Sternen-Poncho schwarz silber

Ich habe meinen neuen Sternen-Poncho von Stylebreaker total lieb gewonnen. 

Falls Du meiner Facebook-Seite folgst, hast Du bereits erfahren, dass ich am dritten Advent ein supersüßes Outfit von Stylebreaker gewonnen habe. Ich hab wirklich an sehr wenigen dieser Advents-Kalender-Spiele teilgenommen. Hier konnte ich aber nicht widerstehen und hatte sogar Glück.

 

Sternen-Poncho und Mütze

ideal für den Winter

Sternen-Poncho in schwarz
Mein Poncho in schwarz und silber ist aus leichtem Strick-Material.

Da er nicht zu lang ist, baumelt nichts Störendes herum. Sein längster Zipfel reicht ungefähr bis zum Schritt. Ich fühle mich pudelwohl darin, beim Spazieren-Gehen schützt er mich ein wenig vor Wind. Aufgrund des leichten Materials kann ich ihn ohne weiteres auch drinnen anbehalten.

Vielleicht glaubst Du es nicht:

Beanie mit Futter
Die silbergraue Beanie mit Sternen ist meine allererste Mütze überhaupt.

Seit meiner Babyzeit hab ich keine mehr getragen, hab sie mir schon als Kind immer vom Kopf gerissen. Später fand ich, dass mir Kopfbedeckungen (außer Hüten) einfach nicht stehen. Durch meine Naturlocken ist mein Haar sehr voluminös. Mit einer Mütze hatte ich immer das Gefühl, dass mein Kopf eine merkwürdige Form annimmt.

Sternen-Poncho und Beanie grau silber schwarz
Aber nu, ich hab’s versucht.

Das Ergebnis war gar nicht so schlimm, wie ich dachte. Im Gegenteil, plötzlich hatte ich richtigen Spaß daran gefunden.

Beanie grau Strick mit Stern
Zumal dieses Teil mit flauschigem Teddy-Stoff gefüttert ist.

 

Was soll ich sagen?

Danke Stylebreaker, ich trage jetzt Mützen, echt!

Poncho Winter 2016
Und in den Sternen-Poncho bin ich total verliebt.

Den gibt’s übrigens hier für ca. 30,- € in zwanzig verschiedenen Farben.

 

Bis bald,

Eure Marion

Kommentieren

26 Kommentare zu "Sternen-Poncho und Mütze Stylebreaker"

avatar
wpDiscuz