Laptoptasche als Freizeittasche
Fashion Reisen Werbung

Laptoptasche von Estarer

Kürzlich haben wir unsere neue Laptoptasche mit in den Urlaub genommen.

Sie hat die optimale Größe fürs Handgepäck und unser Läppi hat die Reise darin unbeschadet überstanden.

Estarer Laptoptasche

Umhängetasche Canvas für Arbeit Uni Grau

von Estarer

Ausflug mit robuster Tasche

Ich hab mir die Tasche bei amazon bestellt. Von der Qualtiät der Marke hatte ich mich schon überzeugen können. Der Verkauf erfolgt durch Estarer , der Versand durch Amazon. Bereits zwei Tage nach der Bestellung als Prime-Kunde ist unsere Tasche angekommen.

ESTARER Umhängetaschen sind aus hochwertige Segeltuch mit ausgezeichneter Qualität. Der ideale Begleiter für einen erfolgreichen Tag im hochwertigen Vintage-Look.

Die Taschen von estarer schauen alle etwas robust aus, passen also perfekt zum Freizeit-Outfit oder legeren Looks. Zum Business- oder eleganten Style würde ich sie nicht tragen wollen. Die Aufteilung der diversen Fächer ist super gelöst. Die Zwischenwände sind gepolstert, sodass empfindliche Teile wie Laptop und Maus ausreichend geschützt werden.Wandern mit Tasche von estarer

 

Hier siehst Du mich beim Abstieg vom Roque Nublo auf der Insel Gran Canaria. Er ist mit 1.813 m zwar nicht der höchste Berg von Gran Canaria, aber mit Sicherheit einer der faszinierendsten. Hier oben war es im Gegensatz zur Südküste Maspalomas‘ ganze 10°C kühler, nämlich nur frische 12°C.

Unsere Tasche besitzt 5 Reißverschlussfächer, 2 Seitentaschen und das große Laptopfach in der Mitte des Innenraums. In das Hauptfach mit Reißverschluss passt sogar ein Din A4 Ordner hinein. Bei den meisten Taschen, die flach gearbeitet sind, ist das nicht der Fall.

Flugzeug Handgepäck

Die Laptoptasche besitzt dieses große Frontfach unter dem Überschlag, dort ist Platz für Dokumente. Wir hatten auf der Reise unsere Unterlagen darin verstaut. So waren immer alle Papiere griffbereit. Die Nähte sind übrigens genau wie bei meiner ersten Tasche exakt sauber gearbeitet. Hier steht nirgendwo ein Fädchen heraus. Zum Verschließen dient ein sehr starker Klett-Verschluss.

Auf Reisen

Laptoptasche einfach umfunktioniert

Auf unserem Gran Canaria Trip haben wir sie einfach als Freizeit-Tasche umfunktioniert. Die robuste Umhängetasche hat wirklich viel Stauraum, Getränke und ein paar Snacks passen locker hinein. Sogar unsere Kamera hat noch Platz. Der Segeltuch-Stoff ist so unempfindlich, dass ich die Tasche auch im Schmutz einfach mal abstellen kann.Getränke auf dem Ausflug

 

Für Uni oder Schule sind noch 2  Stifte-Schlaufen, 7 Karten-Steckfächer und ein Handy-Fach vorhanden. Außerdem gibt es noch ein Kopfhörerausgang. Der verstellbare Schulterriemen ist schön breit und schneidet nicht ein. Die Optik in Canvas-Blau-Grau und braunem Leder gefällt uns richtig gut.

Laptoptasche mit Schulter-Riemen Leder

Estarer Laptoptasche

  • Preis: EUR 43,99
  • Kostenloser Versand für Prime-Mitglieder
  • hier bei amazon erhältlich

 

Wir haben die Tasche zu Testzwecken kostenlos erhalten. Sie ist jedoch ihr Geld wert, aufgrund der Robustheit und des Komforts. Außerdem ist sie sehr viel hübscher und geräumiger als unsere viel zu flache Laptoptasche aus schwarzem Nylonstoff.

Bis bald,

Eure Marion

Kommentieren

42 Kommentare zu "Laptoptasche von Estarer"

avatar
Impy
Gast

Hallo Marion, ein vielseitiges Schätzchen – falls wir eine Neue brauchen, eine Überlegung wert!! Tolle Bilder!! LG Impy

Eva
Gast

Ich finde die Tasche richtig klasse, nicht nur für den Laptop.
Sieht auch richtig toll aus, muss ja gestehen, ich habe keine Laptoptasche und muss ihn so immer irgendwo unterbringen oder in der Hand tragen *shameonme*.
Liebe Grüße ♡

Anjanka
Gast

Liebe Marion, optisch sieht die Tasche gut und hochwertig aus. Auch die Aufteilung der Fächer finde ich praktisch. Aber mir erscheint sie recht groß und ich bekomme den Eindruck, dass sie schwer ist. Ich kann sie mir für die Uni vorstellen, wenn Laptop und Unterlagen rein müssen. Ansonsten wäre sie mir zu groß. 😉

Liebe Grüße, Anjanka

Tati
Gast

Moin Marioni,

hach, da möchte ich jetzt auch ein wenig wandern gehen. 🙂

Die Tasche gefällt mir, da geht ordentlich was rein und auch optisch spricht sie mich an. Klar, man kann solche Taschen wunderbar zweckentfremden, warum auch nicht. Mache ich auch, Daumen hoch!

Tolle Bilder! 😀

Liebste Montagsgrüße – Tati

Sabine Gimm
Gast

Die Tasche sieht sehr robust aus liebe Marion. Solche Taschen sind für eine Reise ideal.

Liebe Grüße Sabine

Jacqueline
Gast

Liebe Marion

Die Tasche sieht echt super aus!

Danke Dir fürs Vorstellen, auch die Bilder sind super!

Hab einen schöen Tag!

xoxo Jacqueline

I need sunshine
Gast

Das klingt super! Und schick sieht sie auch noch. Wodurch sie dann vielseitig einsetzbar ist. Freue mich noch auf weitere Urlaubsbilder von dir!

Anna
Gast

Huhu liebe Marion,

die Tasche sieht echt praktisch aus! Besonders toll finde ich, dass man nicht nur Platz für einen Laptop hat, sondern auch für ein paar weitere Dinge. So ist die Tasche weder zu klein noch zu groß und eignet sich auch für die Freizeit, wenn man mal keinen Laptop dabei hat.

Liebe Grüße

Anna <3

annashines.com

Yasmina
Gast

Liebe Marion,
Dankeschön =) Vielen Dank, ich mochte meinen Hippie Look auch sehr gerne. Passt auch echt nicht zusammen, da kann man das schon mal vergessen xD
Danke dir auch eine tolle Woche und werde ich sicher haben.

Die Laptoptasche sieht wirklich super aus, sehr hochwertig und auch chic.
Da ich keinen Laptop habe und wohl auch so bald keinen haben werde, brauche ich sowas nicht. Bin einfach zu sehr ein PC-Mensch 😀 Mch regen Laptops nur auf irgendwie, kann man nicht richtig drauf zocken *lach*.
Liebe Grüße

shadownlight
Gast

Liebe Marion, solche Taschen mag ich besonders- geräumig, nicht übertrieben glamourös und vielseitig einsetzbar.
Liebe Grüße!

wpDiscuz