Fashion Lifestyle

Damenuhr elegant braun-gold

Damenuhr von OW Weitzmann

Heute möchte ich Dir einen eleganten Sommer-Look mit meiner neuen Damenuhr vorstellen.

Ich habe mich für ein bordeaux-rotes langes Sommerkleid entschieden und trage um die Schultern mein geliebtes creme-farbenes Tuch.

Nackte Schultern bedecken

mit einem leichten Tuch

Der leichte Schal ist megalang und rettet immer dann mein Outfit, wenn ich schulterfreie Oberteile trage.
Damit ich mich nicht nackt fühle, lege ich mir das Tuch einfach locker über meine Schultern. Es stört überhaupt nicht und wenn bei der Gartenparty ein kühles Lüftchen weht, schützt es mich sogar vorm Auskühlen. Ich reagiere nämlich sehr empfindlich auf Durchzug. Einmal nicht aufgepasst, wache ich am nächsten Morgen mit schmerzhaften Verspannungen in Nacken und Rücken auf.

Sanremo

Damenuhr im Kroko-Style

Diese hübsche Uhr „SANREMO“ aus der BELLA JOYA-Kollektion trägt den Namen dieses auch als Blumenstadt bekannten Ortes an der Blumenriviera nicht zu Unrecht.

Damenuhr Sanremo von OW Weitzmann

Die Uhr habe ich bei einem Gewinnspiel auf Tatis Blog Colorful Things gewonnen. Ich durfte mir bei Otto Weitzmann mein Wunschmodell aussuchen und hab mich unheimlich gefreut.
Da ich momentan keine Uhr besaß, die zu meinen braunen Outfits passte, fiel die Entscheidung schnell auf diese 3,5 cm große Damenuhr mit Gold- und Glitzer-Elementen. Sie ist auch in Purpur, Schwarz, Grün oder Dunkelblau hier erhältlich und 150,- € wert.
Wie alle Bella Joya Uhren ist sie auf 500 Stück limitiert und besitzt sogar ein Zertifikat. Das Band besteht aus echtem Leder mit Kroko-Prägung.

Echter Goldschmuck

zur eleganten Damenuhr

goldener Schmuck zur Damenuhr

Zum eleganten Sommerlook habe ich meinen echten Goldschmuck angelegt. Meinen Trauring und ein Familien-Erbstück mit Diamanten trage ich im Alltag nicht so häufig. Auch die breite Goldkette meiner Mutter lege ich nur zu besonderen Anlässen an.

Damenuhr und Armband

Einfach kombiniert

dunkelrotes Kleid und Schmuck

Das Armband habe ich einfach zur Uhr kombiniert. Es besitzt winzige Diamant-Splitter und glitzert mit der Uhr um die Wette. Meine Ohrstecker sind sehr schlicht, der Look soll schließlich nicht übertrieben behangen wirken.

Gefällt Dir meine Wahl?

Bis bald,

Eure Marion

Kommentieren

14 Kommentare zu "Damenuhr elegant braun-gold"

avatar
wpDiscuz