Fashion Werbung

Business-Look mit 50

Business-Look bei Hitze

Im Business-Look aufzutreten, wenn draußen die 30°C-Marke erreicht ist kann einen ganz schön ins Schwitzen bringen.

Es sei denn, man sucht sich extrem leichte Teile aus, die den Körper luftig umspielen.

Geschäfts-Termin

Business-Look im Sommer

Heute zeige ich Dir mein Outfit, welches ich genauso auf einem Geschäfts-Termin tragen würde. Wichtig ist, dass ich bei den aktuellen Temperaturen auf keinen Fall ins Schwitzen gerate. Trotzdem möchte ich seriös und feminin wirken. Ich benutze ein zart duftendes Deo und kein Parfum, schließlich soll ich einen frischen Eindruck hinterlassen und mein Gegenüber nicht mit einer Parfum-Wolke erschlagen.

helle Kleidung Business-Look

Nackte Schultern möchte ich auf keinen Fall zeigen. Also trage ich einen hauchdünnen Blazer, der etwas transparent gearbeitet ist. Ein Blazer ist doch stets ein tolles Basic, nicht wahr?
In diesem Outfit würde ich einen Geschäftspartner treffen wollen oder eine interessante Fachmesse besuchen. Der Hut bliebe im Auto, zu viel Ballast stört nur.

Klassische Henkeltasche im Business-Look

im 2-Tone Design

Meine neue Tasche  ist für diese Zwecke Gold wert. Es passt wirklich alles hinein, was ich benötige. Der Innenraum ist vor allem so aufgeteilt, dass es auch in hektischen Situationen übersichtlich bleibt.

Handtasche für den Business-Look

  • fester Henkel mit separatem, abnehmbarem Schulterriemen aus Lederimitat
  • Überschlag mit magnetischem Druckknopf Verschluss
  • Metallring mit Kette am Überschlag
  • großes, geteiltes Hauptfach für extra viel Stauraum
  • hochwertig verarbeitetes Material innen und außen
  • mit 4 Standfüßen am Taschenboden

Für etwas mehr als 30,- € gibts die Tasche im Shop von Stylebreaker. Auch andere Farb-Kombis sind erhältlich, ich schwärme ja für die hübschen Pastells. Früher habe ich meist nur schwarze Taschen besessen, mittlerweile langweilen sie mich. Diese hier wirkt so freundlich und trendy, findest Du nicht?

Ein Tuch für die Schultern

Niemals zu sexy zum Termin

Ich möchte seriös und nicht sexy wirken, wenn ich Geschäftspartnern, Kunden oder Firmen gegenüber trete. Also bedecke ich meine Schultern mit einem Tuch, wenn ich den Blazer ablege. Ich mag es generell nicht, wenn etwas reifere Damen wie ich zu viel nackte Haut zeigen. Mit 50 sieht diese nun mal nicht mehr so hübsch und prall aus. Zumindest nicht meine.

 

Sommerlook Business

Mit diesem langen leichten Schal fühle ich mich pudelwohl und nicht zu nackt. Das Make-up gestalte ich ebenfalls sommerlich leicht, die Lippenfarbe in zarten Rosenholz ist nicht zu auffallend.
Jetzt noch eine fröhliche freundliche Ausstrahlung und dem Termin steht nichts mehr im Wege. Magst Du meinen Ü-50-Look für den Sommer?

Bis bald,
Eure Marion

 

Kommentieren

44 Kommentare zu "Business-Look mit 50"

avatar