Düfte Fashion Lifestyle Werbung

Aromatherapie Naturöl Farfalla

Aromatherapie Natur-Öl

Gerade jetzt im Herbst schwören wieder viele von uns auf Aromatherapie, sie hebt unsere Stimmung oder wirkt entspannend. Ganz nach Belieben.

Riechst Du das? Beim herbstlichen Spaziergang nimmst Du den Duft des bunten Laubes in der Sonne wahr. Ich rieche Moos, Tannenzapfen, Pilze und feuchtes Gras. Die Düfte der Natur kommen jetzt wieder viel stärker zu Geltung.

Herbstlaub und Nebelschwaden

Lust auf Spaziergänge

buntes Herbstlaub

Am frühen Morgen habe ich in diesen Tagen oft den Sonnenaufgang bewundert. Wie dieser glühende Feuerball hinter Nebelschwaden das Licht plötzlich in warmes Gold taucht. Jetzt beginnt sie wieder, die gemütliche Zeit, in der wir an kalten Tagen im Anorak nach draußen möchten und der Blick in die bunten Baumkronen nach oben schweift.

Natürliche Düfte von Farfalla

Aromatherapie tut der Seele gut

Mal einfach tief einatmen und die Gerüche der Natur bewusst wahrzunehmen, das legt uns auch die Naturkosmetikmarke Farfalla ans Herz.

Aromatherapie in einem Armband

Sie möchte uns mit ihren Naturölen Zeit und Wohlbefinden schenken, weil Aromatherapie in fast allen Lebenslagen hilft. Mit diesem Mandala-Armband ist es sogar möglich, den Lieblingsduft immer bei sich zu haben.

Aromatherapie Bergamotte

Dazu hat die Naturkosmetik-Marke das hübsche Schmuckstück mit bunten Filz-Scheibchen ergänzt. Eines davon beträufele ich mit duftendem Öl und lege es in das Ornament ein.

Mandala-Armband

Dazu schraube ich einfach das Deckelchen ab. Hier siehst Du, dass das Band in roségoldener Lederoptik recht lang ist, weil es als doppeltes Wickelarmband getragen wird. Absolut trendy und richtig hübsch anzuschauen, nicht wahr?

Duftöl Lebensfreude

Aromatherapie für gute Laune

Aromatherapie Lebensfreude

Dem Geschenk-Set hat Farfalla den Duft „Lebensfreude“ hinzugefügt. Soll er vielleicht den aufkommenden Herbst-Blues verjagen? Bei mir kommt er erst gar nicht auf, doch dieser zitrische Duft kann trotzdem einiges Positive bewirken. Drei bis vier Tropfen des intensiven Naturöls sind ausreichend, um das Aroma-Erlebnis in diesem Mandala-Ornament einzuschließen.

Bergamotte, Salbei und Osmanthus

Fröhlichkeit und Frische

Die Duftmischung Lebensfreude von Farfalla besticht durch ihren warmen, fruchtigen und weichen Duft. Die Bestandteile aus Love in a mist, Rosengeranie bio, Bergamotte bio, Muskatellersalbei bio und Osmanthus ergeben zusammen einen sanften, runden und äußerst fröhlichen Duft, der Sie besonders heiter stimmt.

Armband für den Herbst

Dem stressigen Alltag entfliehen

unterwegs und zuhause

Das Öl riecht gleich nach dem Aufträufeln sehr intensiv, nach einer halben Stunde entwickelt sich ein für mich sehr angenehm zitrischer Duft. Er hält einige Stunden lang in meinem hübschen Armband. Bei jeder Bewegung nehme ich das feine Aroma wahr.

Mandala Wickel-Armband

Zuhause lässt sich das Öl auch in der Duftlampe oder direkt auf der Haut anwenden.

Farfalla hat sich als einer der wenigen Naturkosmetik-Hersteller daran gewagt, Pflanzenöle und -extrakte mit ihren tausenden Nuancen perfekt zu kombinieren und individuelle Duftwelten zu erschaffen.

Duftöl Bergamotte Natur

Seit 30 Jahren bietet das Traditionsunternehmen hochwertige Naturkosmetik und naturreine ätherische Öle an. Die Produkte werden unter anderem hier auf Najoba vertrieben. Das Geschenk-Set ist bald erhältlich, ist vegan und kostet 24,50 €.
Wie gefällt Dir die Idee der Aromatherapie „to go“?

Bis bald,
Eure Marion

Kommentieren

10 Kommentare zu "Aromatherapie Naturöl Farfalla"

avatar
Elisabeth-Amalie
Gast

So ein Duftarmband ist mir völlig neu aber es klingt wirklich sehr gut! Zumal es auch wirklich hübsch aussieht. Also mir würde es auch zusagen. Ein Duftlämpchen brennt bei mir wieder täglich, ich liebe es. 🙂

Liebst Elisabeth-Amalie

Andrea
Gast

Liebe Marion, das ist ja mal eine geniale Idee! Ich liebe solche Aromaöle und jetzt kommt auch wieder die Zeit, wo ich sie gern verwende, besonders Rosmarin und Zitrusdüfte 🙂 Deine Herbstfotos sind übrigens traumhaft – was heißt Herbst, eigentlich ist es immer noch mehr Spätsommer, aber ich liebe dieses Wetter gerade sehr 🙂 Hab noch einen schönen Sonntag! Liebe Grüße

shadownlight
Gast

Liebe Marion,
ich kenne Farfalla auch noch. Als die noch eine andere PR hatten bekam ich auch die News dazu.
Aber jetzt lese ich diese ja bei dir :). Das Armband dazu finde ich eine tolle Idee!
Liebe Grüße an dich!

Tati
Gast

Huhu meine liebe Marioni,

das ist eine sehr schöne Idee, so ein Armband würde mir auch gefallen. Es ist nicht nur hübsch anzuschauen, sondern duftet auch noch herrlich. Was will man mehr? Ich liebe die Herbstfarben, die bunten Färbungen der Blätter und wenn die Sonne alles goldig glitzern lässt und ja, es duftet dann auch ganz besonders im Wald – nach Pilzen und Herbst. 😀

Einen guten Wochenstart und herzliche Grüße – Tati

Sabine Schütte-Schoon
Gast

Liebe Marion,

das klingt ja perfekt und so eine Aromatherapie ist sicherlich hervorragend für Körper und Seele. 🙂 Das wäre sicherlich ideal für mich, damit ich mal ruhiger und gelassener werde.
Vielen Dank für die tolle Vorstellung, ich werde es auf jeden Fall auf meine Wunschliste packen! <3

LG Sabine

wpDiscuz