Fashion

Accessoires Herbst 2016 Stylebreaker

Accessoires Herbst 2016 Stylebreaker

Spätestens jetzt suchen wir wieder unsere Herbst- Accessoires raus, Tücher, Taschen, Gürtel und Schmuck dürfen in dieser Jahreszeit gerne ein bisschen robuster aussehen.
Die Marke Stylebreaker hat uns kürzlich mit einigen hübschen Dingen ihren Fashion-Trend-Shop auf der 5. Product-Blogger-Lounge ans Herz gelegt.

zweireihiges Armband
Zwischen Gürteln, Mützen und Börsen hab ich das süße Wickelarmband gefunden.

Das goldbraune Bändchen und der kleine Lebensbaum haben mir auf Anhieb gut gefallen.


Wickelarmbänder sind unter den Accessoires immer noch trendy

Ich finde sie passen zu legeren Outfits gleichermaßen gut wie zu eleganten. Überwiegend trage ich zwar filigranen, glitzernden Schmuck. Hin und wieder darf es aber auch gerne mal etwas anderes sein, zumal dieses Schmuckstück trotz Leder-Riemchen seine Eleganz behält.

Accessoires im Herbst 2016
Mein Armband ist zweireihig, ein Lederstreifen hat einen goldfarbenen Animal-Print.

Der andere ist mit einer silbernen und zwei dünnen goldenen Ketten besetzt. Also kann ich es quasi zu jedem anderen Schmuck tragen und bin nicht gebunden.
Das kleine Kettchen mit silbernen filigranen Blättchen passt super zur Jahreszeit.

kleine silberne Blätter
Sie baumeln herum und glitzern dabei hübsch.

Das zweite Band trägt in der Mitte diesen kleinen silbernen Lebensbaum. Der gefällt mir richtig gut.

Länge und Verschluss des Armbandes
Das Band hat eine Länge von fast 40 cm, ich kann es zweimal um mein Handgelenk wickeln.

Besonders toll finde ich den magnetischen Schnapp-Verschluss. Es gibt also kein Gefummel beim Schließen, denn oft muss mein Mann mir dabei helfen.

Willkommen Herbst

Armband am Arm getragen
Das Wickelarmaband von Stylebreaker sitzt sicher an meinem Arm.

Die Weite ist total angenehm, es rutscht nicht über die Hand weg, sitzt aber so tief, dass es auch beim Tragen einer Jacke sichtbar bleibt. Ich mag es so gerne zu meiner braunen Lederjacke.

braune Lederjacke
Aber auch Jeans und Strickmode passen prima dazu.

StyleBREAKER

Wickelarmband mit Lebensbaum

  • 12,99 €
  •  hochwertige Verarbeitung
  •  Material: 100% PU + Metall
  •  Länge x Breite: ca. 39,5 x 1 cm

Noch mehr hübsche Accessoires für den Herbst findest Du hier.*


Magst Du solche Armbänder auch so gerne?
Bis bald,

Eure Marion

 

(Produkt kostenlos erhalten)

Kommentieren

14 Kommentare zu "Accessoires Herbst 2016 Stylebreaker"

avatar
Natascha Reis
Gast

Liebe Marion!

Da hast Du aber ein wunderschönes Armband bekommen. Das mit den filigranen Blättchen ist ja herzallerliebst. Und die Farbe paßt hervorragend zu Deiner Jacke!

Herzliche Grüße,
Natascha

shadownlight
Gast

liebe marion, ich habe die bilder ja schon bewundert und das armband passt wirklich hervorragend zur lederjacke!
liebe grüße!

Andrea
Gast

Ich bin kein Schmuckfan, BIS AUF ARMBÄNDER 🙂 da bevorzuge ich allerdings echten Schmuck, aber so hin und wieder darf es auch mal so etwas in der Art sein, was Du vorstellst. Danke fürs Vorstellen und liebe Grüße!

Tanjas Bunte Welt
Gast

Hallo Marion
Ein schönes neues Design und auch die Wickelarmbänder sehen super aus
Liebe Grüße

Tati
Gast

Huhu Marioniii,

das Armband ist echt total schnuckelig. Würde mir auch gefallen. Ich habe bei Jenny vor kurzem eins von Stylebreaker auf ihrem Blog gewonnen, kannste dich bestimmt noch dran erinnern, in türkis, das mag ich auch sehr. 🙂

Preislich kann man nix sagen, das sieht man dem Bändchen nicht an. Es passt super zu dir! 😀

Liebste Freitagsgrüße – Tati

Impy
Gast

Ich mag eigentlich Armbänder und das hier würde mir auch sehr gefallen, aber ich hab viel zu dünne Handgelenke, das rutscht bei mir drüber – bei mir müssen überall Kompromisse geschlossen werden z. Bsp. bei Uhren zusätzliche Löcher im Lederarmband oder mindestens drei Gelenke bei einem Metallarmband entfernt werden! Ein wunderschöner Post, der Lust auf mehr macht – das Armband steht dir super!
Schones Wochenende! Herzliche Grüße Impy

Fine
Gast

Hallo Marion,
auch wenn der Herbst nun leider schon seit Längerem vorbei ist, finde ich die Armbänder trotzdem super und würde einige davon auch das ganze Jahr tragen. Da ja nun bald wieder der Sommer vor der Tür steht, suche ich jetzt schon nach Shops wo man schöne bunte Armbänder kaufen kann.

wpDiscuz