Events News

Herbst-Beauty-News aktuell 2016

Herbst-Beauty-News aktuell 2016

Ich freu mich ganz besonders, Euch heute zahlreiche Herbst-Beauty-News zeigen zu können.
Am vergangenen Samstag um 11:00 Uhr bin ich der Einladung von beautypress by Webportalis gerne gefolgt und habe im Tower des KölnSKY wieder einen wundervollen Tag erlebt.

Kölner Dom
Das beautypress-Blogger-Event gehört für mich immer zu den Highlights des Jahres.

Du musst dazu wissen, dass Webportalis ein starkes Presseportal ist, welches von Gabriele Fuchs und ihrem Team auf höchstem Niveau geleitet wird. Ich bin ihnen überaus dankbar, dass ich nun bereits zum dritten Mal eingeladen wurde. Hier treffen sich Blogger und Firmen auf direkter Augenhöhe. Der Empfang im 28. Stock des mächtigen SKY Towers ist immer sehr herzlich, mittlerweile komme ich mir wie in einer großen Familie vor.


Hier entstehen nicht nur Freundschaften und Kontakte unter Bloggern und dem Webportalis-Team, sondern auch und gerade mit den PR-Abteilungen der Firmen. Ich erhalte Antworten auf Fragen zum Produkt, wo bekomme ich sonst diese Möglichkeit? Im Vordergrund steht, dass man sich gegenseitiges Vertrauen und Respekt schenkt.


Lerne brandheiße Herbst-Beauty-News kennen

Empfangs Getränk
Komm einfach mit auf meinen Rundgang.

Stelle es Dir wie eine Beauty-Messe in gehobenem Ambiente mit Wohnzimmer-Feeling vor. Alle Produkte präsentiere ich Dir später nach und nach intensiv.


Beauty and More BaM GmbH

Ardell

Echthaar-Wimpern
Ich kannte diese Marken bislang gar nicht aber Florian vom Team hat mir alles haarklein erklärt.

Aktuelle Trendprodukte kommen nun endlich zu uns nach Deutschland. Im Fokus standen wohl die tollen Echthaarwimpern von „ARDELL“. Eine natürliche Variante hab ich gleich an Ort und Stelle ausprobiert.
Zudem verfügt Ardell über den besten Wimpernkleber „DUO“, der weltweit sogar von renommierten Make-up-Artists verwendet wird.

Seche

Ardell Wimpern und Kleber
Zum Top-Coat für die Nägel von „Seche“ erklärte Tobias mir, dass es wohl der Tollste momentan auf dem Markt ist.

Eucerin

Urea in Kosmetik
Heute ging es bei Eucerin hauptsächlich um Produkte mit dem Wirkstoff Urea.

Ganz neu auch im Tiegel als Bodycreme. Ich freue mich total auf die UreaRepair PLUS 10% Lotion. Meine Haut ist bekanntlich nicht nur im Winter ständig trocken.


KERALOCK mit farbigen Herbst-Beauty-News

Herbst-Beauty-News von Keralock
Hier habe ich nicht schlecht gestaunt, als das Team mir die innovativen care + color Farbhaarkuren vorstellte.

 

Haarkur mit Farbe
Durch eine Drehung am Verschluss dosiert man sich quasi selbst die Intensität der Farbgebung.

Wahnsinn, ich würde sie am liebsten gleich ausprobieren. Bei Keralock gibt’s Friseurqualität zum angemessenen Preis, auch Trockenshampoos in passender Haarfarbe wurden präsentiert.


MICHAEL BUBLÉ BY INVITATION

neuer Duft von Michael Bublé
Nanu? Warum hat er nur Augen für die Kamera?

Das beliebte Team der Nobilis Group wartete mit einem hübschen Promi und seinem neuen Duft für Damen.
„By Invitation“ steht für einen duftenden „Liebesbrief an seine weiblichen Fans“!

Parfum und Duschgel von Michael Bublé
Sehr warm und samtig wirkt das Parfum, wir haben uns erst mal alle schön eingenebelt.

Ocean pharma

Rearierende Pflege von Skinicer
Ein Label aus Hamburg, das ich ebenfalls noch nicht kannte.

Es präsentierte seine bewährten Topseller und Neuheiten aus der Produktserie skinicer® und spirularin® HS mit dem Mikroalgenwirkstoff Spiralin. Die Wirkweise der Kosmetik ist hier ganz außergewöhnlich, sei gespannt auf meine Präsentation.


Kleine Pausen zum Plaudern

In der gemütlichen Atmosphäre mit Blick auf den mächtigen Kölner Dom blieb immer mal Zeit, sich in kleinen Gruppen zusammen zu setzen und die Eindrücke zu verarbeiten.

Kulinarisches in Köln
Einfach herrlich sich mit Gleichgesinnten zu unterhalten und auszutauschen.

Scholl

Kompressions-Strumpfhose klingt nach Oma? Gar nicht! Die neue Scholl Light LEGS™ Strumpfhose mit Kompressionsfunktion ist sogar ein Mode-Accessoire. Ich bin so gespannt darauf, schließlich stehe ich acht Stunden am Tag in meinem Friseursalon. Die blickdichte schwarze Version passt super zum Herbst und Winter.

Strumpfhosen schwarz
Die Strumpfhose hilft jedenfalls die Blutzirkulation in den Beinen anzuregen und verleiht ihnen eine schöne Form.

Sebamed

Sicher kennst Du die medizinische Hautpflege, sie ist sehr beliebt. Das Neuprodukt, die winterliche Pflege-Dusche mit Mandelmilch & Honig, durfte ich sogar mitnehmen und als wirklich eine der ersten verwenden.

Honig und Mandelmilch in Duschgel
Sie ist noch gar nicht auf dem Markt und wir hatten Glück sie bereits jetzt zu erwischen.

SENSATIONAIL

Gel-Nagellacke und Peel-off-Lacke
Wow, hier gab es gleich mehrere Neuheiten.

Anfang des Jahres wird eine doppelt so schnelle LED-Lampe zur Gel-Härtung zuhause auf den Markt kommen. Mit dem ebenfalls brandneuen Polish to Gel Transformer wird es bald möglich sein, jeden normalen Lieblingslack in einen Gellack zu verwandeln.
Der Peel Off Polish – ein veganer Nagellack, der ohne LED-Lampe und ohne Nagellackentferner auskommt.

Glitzerlack einfach ablösen
Er lässt sich zum Entfernen einfach abpeelen.

t: by tetesept

Schaumbad mit Orange, Zimt und Kardamom
Die muss man einfach mögen.

Lifestyle-Duschen wie „Hallo Sonnenschein“ kennst du sicher schon aus der TV-Werbung.

Herbst-Beauty-News von t: by tetesept
Der mega-warme Winterduft „Kuschelzeit“ als Badezusatz war hier am begehrtesten.

Wild & Natural Ibiza

Auch hier eine absolute Neuheit für mich. Eine Naturkosmetik, die auch Anti-Aging im Portfolio hat. Rosmarin und Ibiza-Meerwasser aus Algen stehen hier im Fokus.

Naturkosmetik mit Rosmarin
In diesem Stand steckte so viel Leidenschaft, wir haben alle Produkte ausprobiert und waren beeindruckt.

JOICO

Hier konnten sich einige der Beauties hübsche Frisuren stylen lassen. Als Produkt legte man uns die K-Pak Color Therapy Luster Lock Haarkur ans Herz.

Joico Haarpflege für coloriertes Haar
Sie spendet Glanz ohne zu Beschweren.

Weitere Herbst-Beauty-News

Medipharma cosmetics wartete mit seinem Wimpern- und Augenbrauen-Stimulator-Serum, die Firma Wortie bot ein Mittel zur Vereisung von Stielwarzen und das Team von VIVANESS informierte über die internationale Fachmesse für Naturkosmetik.


Tschüß Köln, ich komme wieder

Köln Deutz Gleise und Dom
Der wunderbare Tag ist immer so schnell vorbei.

Um 18 Uhr trat ich meine Heimreise an. In ca. einer Stunde war ich zuhause und konnte wie immer kaum einschlafen, weil ich in Gedanken noch einmal alles Revue passieren ließ.


Hab mich mega gefreut Sissy von ModernSnowwhite, Anni von Hydrogenperoxid, Chrissie von der Edelfabrik, Pakize von Madame Keke, Justyna von exra2style.me, Kim von Kiamisu und all die anderen lieben bekannten und neuen Gesichter zu sehen. Wir hatten so viel Spaß.
Verrate mir doch gerne, welches der Herbst-Beauty-News du am spannendsten fandest und wahrscheinlich kaufen würdest?


Schau gerne unser Video an, dann verstehst Du, warum ich so begeistert bin.

Bis bald,

Eure Marion

Kommentieren

34 Kommentare zu "Herbst-Beauty-News aktuell 2016"

avatar
Rente Kietz
Gast

Das Ist ja wie im Beauty Schlaraffenland. Ich finde alle sehr spannend. WAS ich aber ganz toll fand, waren die Wimpern. Die sehen ja sowas von echt aus…Man sieht noch viele Damen, die sehr unnatürlich mit ihren künstlichen Wimpern aussehen.

Dankeschön für Deinen Bericht.

Liebe Grüße, Renate 😊

Alexandra
Gast

Hallo liebe Marion, vielen Dank für diesen tollen Rundgang. Am besten gefallen mir die Sebamed Pflege-Dusche und der Badezusatz von tetesept. Passen einfach perfekt zur Jahreszeit. Ich wünsch dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Alex

Bibi Linke Witz
Gast

Wow wirklich ein Traum. Da können wir uns ja bald auf super tolle neue Sachen im Regal freuen. An der sebameld Milch und Honig und den Nagellacken bin ich besonders interessiert

Swantje Heinrichs
Gast

Mensch, da hast du ja eine Menge erlebt und kennen gelernt 🙂
Am interessantesten finde ich die Color Haarkuren.
Aber auch die tetesept Produkte finde ich schön. Weg vom langweiligen Image und spricht auf jeden Fall auch die jüngeren Kunden an.

Liebe Grüße,
Swantje

Tati
Gast

Meine liebe Marioni,

ich bin echt und zutiefst neidisch und das meine ich keinesfalls böse, aber das weißt du ja. 😉 Was kann es für einen Beautyblogger schöneres geben, als sich in einem solchen Rahmen Informationen zu holen und sich auszutauschen. Ich finde das wahnsinnig toll und wäre sicherlich den ganzen Tag hibbelig, wenn ich mich auf einem solchen Event befinden würde. 🙂

Ganz wundervolle Eindrücke, die du deinen Lesern bietest. Ich habe deine „Führung“ mit den tollen Fotos sehr gerne gelesen. 😀

Herzliche Feiertagsgrüße – deine Tati

shadownlight
Gast

Hey, danke für die tollen Einblicke. Dieses mal waren ja viele pflegende Kosmetik Stände.
Liebe Grüße!

Vesna
Gast

Oh wie toll! Das hat bestimmt großen Spaß gemacht. Auch mich würden einige Marken und Produkte interessieren, ein paar kenne ich und ein paar machen mich sehr neugierig. Solche Events sind wirklich gute Infoquelle!
Liebe Grüße

Anjanka
Gast

Was soll ich sagen, liebe Marion, tolle Bilder, tolle und interessante Produkte!
Liebe Grüße, Anjanka

Claudia Hütter
Gast

So viele neue Produkte 🙂 von meinen lieblings Firmen..ich danke dir das du uns auf den laufenden hällst und immer so tolle Berichte und Fotos präsentierst

Beauty-Focus-Eifel
Gast

Liebe Marion, da gibt es ja wieder tolle Neuigkeiten!
Ich suche immer noch den perfekten Wimpernkleber, vielleicht ist der von Ardell ja mein Ding.
Wild & Natural Ibiza hört sich auch toll an. Du weiß ja, ich liebe Naturkosmetik 😉
Danke für die tollen Neuigkeiten!
Herzliche Grüße,
Annette

wpDiscuz