eurapon for you Winter 2017
Allgemein Health News

eurapon for you Box Winter 2017

Die Winter-Edition 2017 der eurapon for you Box ist da und ich zeige Dir den Inhalt.

Was finde ich in der eurapon Apothekenbox?

eurapon for you ist eine Überraschungsbox mit tollen Produkten aus den Bereichen Wellness, Beauty und Körperpflege. Sie erscheint alle drei Monate neu, immer mit passenden Produkten zur Jahreszeit. Die Box ist prall gefüllt ist mit hochwertigen Artikeln von renommierten Marken.Inhalt der eruapon Box 2017

Fit durch den Winter mit eurapon for you

Die Winter-Edition enthält wieder einmal eine riesige Auswahl an Produkten passend zur kühleren Jahreszeit, die den Körper mit wichtigen Nährstoffen versorgen, das Immunsystem stärken und der Seele schmeicheln. Zählt man die Proben mit, enthält sie 20 Produkte. Ach und ein kleines Gadget ist auch immer drin, dieses mal so ein süßes Hand-Wärmekissen für die Tasche.Proben und Handwärmer

Schaut mit mir in die eurapon for you Box

eurapon Badetabs und Haar-Elixier

Über diese beiden Produkte hab ich mich sehr gefreut. Die Fußbade-Tabs duften total blumig und zart. Die Form der süßen Füßchen ist total niedlich. Viele meiner Kunden haben gerade jetzt im Winter mit trockener gereizter Kopfhaut zu tun. ich bin sehr gespannt auf das Tonikum.

Vitamine und frei öl

Auch über diese beiden war ich erfreut. B12 gehört zu den „Frauen-Vitaminen“ und ist vielleicht in meinem Alter hilfreich. Mit dem 8-er-Pack kann ich eine Wochenkur starten und die frei öl Produkte sind ohnehin sehr beliebt.

Mundwasser, Desinfektion

Listerine mit 6-fach-Wirkung werde ich gerne verwenden. Mund- und Zahngel klingt eigentlich nach einem Produkt für Säuglinge die Zähnchen bekommen. Dabei ist es total interessant für mich. Mein Zahnfleisch macht hin und wieder Probleme. Das Gel auf pflanzlicher Basis hilft durch wertvolle Öle bei Reizungen. So ein kleines Hände-Desinfektions-Mittel hat wohl jede von uns in der Handtasche. TOP!

Bonbons für den Winter

Jetzt wird es etwas Bonbon-lastig. Dobensana bekämpft Bakterien, Propolis Halstabletten lindern Kratzen und Schluckbeschwerden. Die Bach-Bonbons sollen sich günstig auf das Nerven-System auswirken.

Beauty zum Trinken

Hier ein Produkt, welches ich wahrscheinlich nicht verwenden werde. Eine Trinkflasche, auf die man einen Verschluss aufschraubt. Dieser enthält ein Granulat, welches dann mit Wasser aufgefüllt werden soll. Ein Preis von 21,90 € ist hier angegeben. Es ist jedoch nur eine einzige Portion des koffeinhaltigen Mittelchens enthalten. Es wird eine Trinkflasche pro Tag empfohlen, daher ist diese Flasche für mich überflüssig.

(PR-Sample von eurapon/Werbung)

Wie gefällt Dir der Inhalt der eurapon for you Box? Der Preis der Box beträgt 9,99 €.

Die nächste Bestellrunde beginnt 25. Januar, in der erneut 1000 Stück erhältlich sein werden.

 

Bis bald,

Eure Marion

Kommentieren

54 Kommentare zu "eurapon for you Box Winter 2017"

avatar
Yasmina
Gast

Liebe Marion,
Ui schon wieder eine Box die ich nicht kenne 😀 Hach es gibt einfach so viele *lach*.
Eine Apotheken-Box hatte ich bisher noch nie, muss ich wohl auch irgendwann mal ändern, weil interessant klingen sie immer alle.
Der Inhalt der Eurapon Box is spannend, vor allem die Doppelherz und Frei Öl-Produkte würden mich interessieren.
Liebe Grüße

Yasmina
Gast

Ja ich wäre auch sicher ein guter Hippie damals gewesen 😀 Hätte da sehr gerne gelebt. Hippie is einfach toll. Das is echt komisch, aber die ganzen Größen entsprechen ja auch nie einer gemeinsamer Norm. Dankeschön =) Na dann schon mal viel Spaß =P
Liebe Grüße

shadownlight
Gast

Liebe Marion, na mit so viel guten Produkten kann ja nichts mehr schief gehen :).
Liebe Grüße!

Anjanka
Gast

Für 10 Euro – mega Box!
LG, Anjanka

Faye
Gast

Die Box kenne ich noch nicht. Apothekenboxen erregen gerenell nicht so meine Aufmerksamkeit. So finde ich auch diese nicht so interessant.

LG
Faye

Andrea
Gast

Liebe Marion, vielen Dank für das Zeigen der Box. Für den Preis erhält man wirklich eine Menge guter Produkte. Ich hatte auch eine ganze Weile eine Apothekenbox (Medpex) im Abo, aber irgendwann wiederholte sich alles an Produkten, nur von anderen Marken mehr oder weniger. Letztlich sind in diesen ganzen Boxen immer noch zu viele Produkte enthalten, die ich gar nicht nutzen würde oder wo sich dann durch das monatliche Abo so viel anhäuft, dass man es alles nicht aufbrauchen kann. Ich arbeite da heute noch meine Vorräte ab und irgendwie ist man dann ständig blockiert, Dinge zu kaufen, die man wirklich mal ausprobieren möchte, weil dann das „Warenlager“ immer noch präsent ist. Somit für mich weiterhin ohne jegliche Abobox 🙂 Liebe Grüße und eine gute Restwoche

Burgdame
Gast

Huh, hier sieht ja alles anders aus! Sehr chic ist Dein neues Layout, gefällt mir sehr!
Die Box ist jedoch nicht mein Fall, zu viel „Apothekenzeug“ – da hab ich dann doch die Assoziation mit Krankheiten.
Liebe Grüße!

Anja
Gast

Hallo Marion,
ich warte noch auf meine Box, die aber leider erst morgen kommt. Keine Ahnung, warum ich immer so ein Pech habe. Es sind aber ein paar nette Sachen enthalten.
Liebe Grüße
Anja

Elisabeth-Amalie
Gast

Für den Preis finde ich den Inhalt einfach klasse. Irgendwie könnte ich alles gebrauchen und falls mal nicht, gibt es in der Familie ja zum Glück noch andere Personen, die sich auch freuen. 🙂

Liebst Elisabeth-Amalie

Glam&Shine
Gast

Die Box hat echt einen tollen Inhalt!

Eva
Gast

Wow, mit dieser Box hat man ja richtig vorgesorgt im Winter – da fehlt es an nichts.
Ich kannte die eurapon-Box noch nicht, toll, dass du sie uns vorgestellt hast.

Liebe Grüße,
Eva

wpDiscuz