Allgemein Leser-Geschenk-Aktion

Beautybox mit Markenduft geschenkt

Beautybox mit Markenduft

Es ist wieder Zeit für das Blog-Leser-Geschenk, dazu habe ich liebevoll eine gemixte Beautybox mit Markenduft gepackt.

Hier erkläre ich Euch, was es mit dem Blog-Leser-Geschenk auf sich hat. Die Aktion ist nicht mit einem herkömmlichen Gewinnspiel zu vergleichen. Vielmehr geht das Geschenk an eine treue Leserin von der ich denke, dass sie keine der üblichen Gewinnspiel-Jäger ist.

Beautybox mit Markenduft
Dass sie mich besucht, weil sie meine Themen und den Blog mag. Vielleicht bist genau Du gemeint?

Einen schönen zweiten ADVENT

Schöne Vorweihnachts-Zeit

Sicher hast Du Deine Wohnung schon längst festlich geschmückt und hübsch glitzernde Deko funkelt im Kerzenschein. Ich genieße das so sehr, meine Duftlampe verströmt Aromen wie „geeister Mistelzweig“ oder „Spicy Applecake“. Inmitten all der vielen Adventskalender möchte ich nächste Woche dieses Päckchen verschenken. Wie bei den letzten Malen wähle ich eine besonders treue Blog-Leserin aus, die ich per Mail anschreiben werde.


Beautybox mit Markenduft

Eine bunte Mischung hübscher Kosmetik für Dich

Beautybox mit Markenduft
Das Herzstück ist der Duft „Wish“ von Chopard
  • Duftnote: holzig-orientalisch
  • Duftintensität: frisch

Die blumige Zartheit der Kopfnote aus Akazienblüten und japanischen Yuzu arrangiert sich mit der fruchtigen Süße von weißem Pfirsich der Herznote. Die Wärme von Karamell und Weihrauch der Basisnote schenken dem Duft Feminität und Sinnlichkeit. Vanille und Tonkabohnen tragen die charakteristische Handschrift von Chopard. Aus einem tiefen und mystischen Nachtblau der Verpackung strahlt der Flakon wie ein geschliffener Diamant. Den versilberten Verschluss schmückt ein schmaler Ring.


Duft und Handcreme
Neben dem Parfum schenke ich dir die alverde „himmlische Handcreme“.

 

blauer Nagellack in der Beautybox
Zwei fröhlich blaue Nagellacke, ein Eishörnchen von Nurbesten und ein veganer Lack von SpaRitual.

 

Handcreme und Gesichtsmaske
Eine der beliebten Schaebens Masken und eine edle Handcreme mit Lavendelduft von Crabtree & Evelyn

 

Pflegecreme für den Hals
Zu guter Letzt die trendy Cushion Foundation von Tony Moly und die Hyaluron Hals- und Dekolleté-Creme von M.Asam

 

Wer erhält das Geschenk?

Es gibt keine Bedingungen, nächste Woche wird sich entscheiden, welche meiner regelmäßigen Leserinnen überrascht wird. Es bleibt für uns also spannend. Bis dahin freue ich mich sehr über Deine Kommentare, nur so bleibt mein Blog lebendig. Ich lese und beantworte all Deine Beiträge und freue mich, wenn Du weiterhin zu Beauty and Pastels hinein schaust.

Bis bald und einen wunderbar winterlichen Advents-Sonntag,

Eure Marion

Kommentieren

50 Kommentare zu "Beautybox mit Markenduft geschenkt"

avatar
wpDiscuz