Allgemein Fashion Werbung

Armband Vintageliebe Maritim

Heute zeige ich dir mein neues maritimes Armband von Vintagleliebe.
Ich habe die Marke gerade erst frisch kennen gelernt. Die Plattform „Blogg Dein Produkt“ startete nämlich einen Test-Aufruf und weil maritimer Schmuck gerade so trendy ist, habe ich mir das graue Armband gewünscht.

Vintageliebe Hope Stoffarmbänder

Simpel und puristisch

Verpackung des Armbandes

Im Shop von Vintageliebe findest Du Schmuckstücke mit besonderem Charakter. Themen wie Maritim, Vintage oder Bohemian geben die Stile der Kollektionen vor. Mein Armband aus elastischem Baumwollstoff wird dort zum Preis von 12,90 € angeboten und stammt wie man erkennen kann aus der Maritim-Reihe.

Armband zum Wickeln mit silbernem Anker

Die Bändchen erhältst Du in vielen verschiedenen Designs, mit Anker oder einem Angel-Haken. Romantisch aus Blümchen-Stoff oder auch aus derbem Leder.

Unsere handgefertigten Schmuckstücke sind so individuell wie du. Sie entstehen unterwegs – im VW-Bus, am Strand, auf dem Wasser. Inspiriert vom Leben am und auf dem Meer. Unabhängig und frei: Maritim und Bohemian — Kathrin Clausen

Vintageliebe Hope Stoff-Armband

grau mit silbernem Anker

silberner Anker am Band

Der metallene Anker trägt eine Silberlegierung mit der Prägung „HOPE“. Von hinten ist er poliert, während er vorne leicht matt ausschaut. Sicher kennst Du diese Art, ein Wickelarmband zu schließen. Der Anker wird einfach in die Schlaufe des Stoffes eingehakt.

Armband und Uhr in grau Marine-Style

Ich mag das Band, manchmal trage ich es solo oder hin und wieder zu meiner Uhr, die ebenfalls im Maritim-Stil gestaltet ist. Sogar mein graues Uhrband passt zum Stoff. Ich wickele es dreimal um mein Handgelenk, so sitzt es sicher und nicht zu locker. Es trägt sich sehr leicht und meine Haut schwitzt nicht darunter. Das empfinde ich gerade in der warmen Jahreszeit als sehr wichtig.

Hope Armband zum Wickeln

Magst Du solche puristischen Bänder oder trägst Du lieber filigranen Schmuck mit Glitzersteinen? Ich entscheide das immer dem Anlass nach und wechsle sehr gerne. Falls Du solche Blogger-Tests magst, schau doch gerne zu    

#vintageliebe #vintageliebemaritim #vintageliebehopearmband #vintageliebehopebracelet

Bis bald,

eure Marion

Kommentieren

36 Kommentare zu "Armband Vintageliebe Maritim"

avatar
Eva
Gast

Ich finde das Armband richtig hübsch und hätte es mir wahrscheinlich auch ausgesucht.
Jedoch finde ich das Stoffband etwas ungewohnt.
Liebe Grüße ♡

Impy
Gast

Hallo Marion,
ich finde das Band richtig hübsch – hätte ich mir wahrscheinlich auch ausgesucht – liegt voll in meinem Beuteschema, toller Post!
Herzliche Grüße Impy

Impy
Gast

Trage aber auch filigranen Schmuck – eben wie du schreibst je nach Anlaß!

Elisabeth-Amalie
Gast

Je nachdem, wie ich mich kleide, solchen Schmuck trage ich dann auch. Das Armband ist echt hübsch und ich könnte mir durchaus vorstellen, es anzulegen. 🙂 Ich stehe total auf Anker. 🙂

Liebst Elisabeth-Amalie

Sabine Kettschau
Gast

Ich habe bei Stoffbändern immer ein Problem. Schön aussehen tun viele, aber was ist mit Schweiß oder Parfum etc. Das zieht doch da rein, oder?

Dir stehts auf alle Fälle und so vom Ansehen her siehts wirklich hübsch aus. Aber zu mir passt das nicht irgendwie. Ich bin der wenn Armband, dann Silber-Typ oder mit Steinen, so ein Indianerband oder höchstens was mit Leder… Mich stören Armbänder beim Arbeiten, von daher trag ich sie eher selten….

Liebst
Bine

Manuela
Gast

Mein Fall wäre das Armband nicht, ich finde es farblich etwas langweilig. Ich selber trage eher Armbänder mit Charms von Pandora oder auch mal einen Armreif.

Lippenstift-und-Butterbrot
Gast

Liebe Marion.

Ich habe gerade was Schmuck ein richtiges Sammelsurium. Dabei liebe ich alle Stilrichtungen, wie es am besten zum Outfit passt.

Liebe Grüße Sabine

Gabriella
Gast

Ich mag solche Wickelarmbänder sehr gerne, je nach Anlass Mag ich Schmuck auch mal rockig, glitzernd oder zart

Sabine Gimm
Gast

Sehr hübsch liebe Marion. Ich mag es gern maritim 🙂

Liebe Grüße Sabine

shadownlight
Gast

Liebe Marion, ich bin ein Anker- Meerfan und weisst du was- nächstes Wochenende gibt es endlich das Tattoo dazu :).
Das Armband gefällt mir ausgesprochen gut.
Liebe Grüße!

wpDiscuz